Archiv für die Kategorie ‘JA-Events’

JA-Treffen 30. September ‘07

Sonntag, 30. September 2007

Am 30. September 2007 trafen sich einige JAktivisten im Stereo in Donauwörth, um wichtige Themen zu besprechen:

Stadtratswahl 2008 in Donauwörth

Zuallererst ging es um die Teilnahme an der Kommunalwahl in Donauwörth. Am 2. März 2008 werden in Bayern Stadt- und Gemeinderäte, Kreistage, Bürgermeister und Landräte für 6 Jahre neu gewählt. Nach dem Erfolg bei der Wahl 2002, dass Thomas Krepkowski für JA in den Donauwörther Stadtrat einziehen konnte, soll dort 2008 wieder mit einer Stadtratsliste an den Start gegangen werden.

Schwerpunkt politische Jugendbildung

Ein weiteres Thema waren zukünftige Veranstaltungen zum Schwerpunkt politische Jugendbildung der JugendAlternative. Dazu kann JA auf einige Fachleute aus den eigenen Reihen zurückgreifen, mit denen die nächsten Events geplant werden.

(weiterlesen…)